Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bilder in Xnview weiterskippen

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
PuMi
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jun 2004, 14:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Bilder in Xnview weiterskippen

Beitrag von PuMi »

Hi!

Habe ein kleines, aber sehr nervendes Problem mit Xnview 1.68.1. Wenn ich Bilder anschauen möchte und vor und zurück skippe mit den Pfeilbuttons, dann wird zwar beispielsweise der Wechsel von Bild 8/13 auf 9/13 in der Statusleiste angezeigt, aber das angezeigte Bild bleibt das Selbe. Also die Statusleiste sagt das des nächste Bild angezeigt wird ( bzw. ist ;) ) , aber man sieht halt noch den Vorgänger. Das kann so ein bis drei Bilder lang gehen und dann geht wiedre richtig und dann auch wieder nicht :( Also irgendwie kann man so nicht wirklick komfortabel Bilder in einer Reihenfolge schauen ;)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen und nen Tipp für mich?
SHUTTLE SN45G
[NVIDIA nForce2 Ultra 400]
AMD Athlon XP 1700 @ 2,2 GHz
512 MB TwinMOS @ 400 MHz
Leadtek NVidia FX5200
Samsung SV1604N 160GB
52x32x52 LiteOn
--------------------------------------
SuSE 9.1 [ 2.6.5-7.111-default]
KDE 3.3.2
Benutzeravatar
misiu
Moderator
Moderator
Beiträge: 4001
Registriert: 8. Mär 2004, 11:27
Wohnort: bei Schweinfurt

Beitrag von misiu »

Kann ich nicht nachvollziehen, habe die selbe Version und es
funktioniert einwandfrei. Kann es sein, das du die statische Version
installiert hast, es gibt nehmlich noch eine für openMotif und die
nutze ich.

MfG
misiu
Benutzeravatar
PuMi
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jun 2004, 14:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von PuMi »

Danke für deine Antwort. Hab mir schon gedacht, dass sich niemand findet der das Problem hat, denn dann hätte ich es ja schon über die Suche gefunden. Hast du vielleicht nen DL/Link von der Version, die du nutzt? Ich würde dann ma diese testen....
SHUTTLE SN45G
[NVIDIA nForce2 Ultra 400]
AMD Athlon XP 1700 @ 2,2 GHz
512 MB TwinMOS @ 400 MHz
Leadtek NVidia FX5200
Samsung SV1604N 160GB
52x32x52 LiteOn
--------------------------------------
SuSE 9.1 [ 2.6.5-7.111-default]
KDE 3.3.2
Benutzeravatar
PuMi
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 17. Jun 2004, 14:44
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von PuMi »

Wird schon direkt im xvview Forum besprochen.... :) Danke dir!

http://newsgroup.xnview.com/viewtopic.p ... highlight=
SHUTTLE SN45G
[NVIDIA nForce2 Ultra 400]
AMD Athlon XP 1700 @ 2,2 GHz
512 MB TwinMOS @ 400 MHz
Leadtek NVidia FX5200
Samsung SV1604N 160GB
52x32x52 LiteOn
--------------------------------------
SuSE 9.1 [ 2.6.5-7.111-default]
KDE 3.3.2
Antworten