Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WPA mit Siemens PC Card 54?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Diskus
Member
Member
Beiträge: 223
Registriert: 18. Dez 2004, 10:05
Wohnort: Nürnberg/Suse-City

WPA mit Siemens PC Card 54?

Beitrag von Diskus »

Hallo,

möchte gern mit der Siemens PC Card 54 mit WPA -schlüssel arbeiten-geht aber nicht!Hat das schon jemand am laufen?
Habe wpa_supplicant schon konfiguriert und das stellt auch ne Verbindung zum AP her(wpa_supplicant -Dndiswrapper -iwlan0-c/etc/wpa_supllicant.conf -dd) -konfiguriere ich jetzt in YAST2 die Karte(orinoco_pci)-startet zwar der wpa-Deamon aber keine Verbindung kommt zu stande-der Treiber ist ja auch nicht "ndiswrapper"-nur wie bekomme ich den Treiber unddie Einstellungen zusammen?-Kann mir da draußen jemand helfen?

bitte bitte bitte!
Diskus

PS:Driverloader geht gar nicht!Fehlermeldung"This device not supported WPA-PSK"-so ein mist!-driverloader nimmt auch nur den XP-Treiber und der läuft gar nicht!
Benutzeravatar
Diskus
Member
Member
Beiträge: 223
Registriert: 18. Dez 2004, 10:05
Wohnort: Nürnberg/Suse-City

Beitrag von Diskus »

Hallo

Wpa_PSK läuft jetzt mit wpa_supplicant!mit Susue 9.2

bei Fragen schreibt einfach

Diskus
Antworten