Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Doom 3 Demo funzt net

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
The Master

Doom 3 Demo funzt net

Beitrag von The Master »

hab mir das DEMO von Doom 3 für linux gezogen. bekomme es aber nicht installiert. doom3_linux_1.1.1286_demo.x86.run
vielleicht kann mir jemand helfen.

gibt es vielleicht noch ne andere Demo version?

AMD Duron 1800
256 RAM
MSI RX 9200SE-t128, 128 MB RAM
AKO
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 11. Apr 2004, 19:19
Kontaktdaten:

Beitrag von AKO »

Wo liegt denn genau das Problem?
The Master

Wo liegt denn genau das Problem?

Beitrag von The Master »

:evil: Habe die installation so ausgeführt wie sie in einer dieser beiträge beschrieben wird bekomme aber immer die selbe fehlermeldung: und zwar garkeine es wird noch nicht mal geladen. hab auch noch nicht so viel ahnung von suse 9.2. ach ja vielleicht kannst du mir noch nen tip geben für C&C Renegade gibt es nen Patch für linux zum installieren?
Whirte
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 23. Okt 2004, 14:15
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

3D Unterstützung oder 24 Bit Auflösung

Beitrag von Whirte »

Ich hatte ein ähnliches Problemchen. Zuerst hatte ich auf fehlende 3D Unterstützung getippt und musste dann feststellen das die Änderung der generellen Farbzahl auf 24 Bit notwendig ist.

Frohes Neues. :o
...jetzt aber.
Antworten