Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Modem nicht erkannt

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Antlion27
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16. Dez 2004, 21:23
Kontaktdaten:

Modem nicht erkannt

Beitrag von Antlion27 »

Ich habe das Modem auf einem PCI-Steckplatz! Wie sollte ich es installieren wenn es keine Auswahl für den Steckplatz gibt sondern nur COM, ...!
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

Haste mal den Yast drüberlaufen lassen? Ansonsten würde ich erstmal in der SuSE Hardwaredatenbank gucken, ob das Modem unterstützt wird, bei PCI-Modems ist das immer so eine Sache. Hab da schonmal in die Weiche Masse gefasst.
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten