Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

amerikas army

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
DEXTER1
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2004, 15:26

amerikas army

Beitrag von DEXTER1 »

hi kannst du mir sagen wie ich army ops für linux bekomme und wie ich es installiere???????


hab ne sh.bin geladen und weiß nicht wirklich was damit anzufangen.

wo kann ich eventuell mehr infos bekommen??????? :D
testi
Newbie
Newbie
Beiträge: 30
Registriert: 30. Jul 2004, 14:46

Beitrag von testi »

Hi,

guggst du hier:
http://forum.americasarmy.com/index.php
dort sollten alle Fragen beantwortet werden.
MfG
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

Moin,
normal gibt man einfach sh [dieDatei].bin ein. Wahrscheinlich musste das ganze noch als root machen - also vorher mit su und dann PW zum SuperUser machen und dann den Schmarrn mit sh.
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
G0tt3sarm
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Dez 2004, 20:31
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von G0tt3sarm »

Dr. Glastonbury hat geschrieben:Moin,
normal gibt man einfach sh [dieDatei].bin ein. Wahrscheinlich musste das ganze noch als root machen - also vorher mit su und dann PW zum SuperUser machen und dann den Schmarrn mit sh.
kann ich nur zustimmen also:
d
1. die datei laden
2. gehe über Suse-Chamälion/system in die dateiverwaltung und klicke auf konqueror (Systemverwaltungsmodus)
3. gib dein root passwort ein und navigiere den konqueror in das verzeichnis wo du das aarmyfile.bin abgelegt hast
4. danach klicke auf deine *.bin datei
nun wird das archiv entpackt das kann dauern je nach rechenleistung
5. danach folge den installationsanweisungen.


oder du arbeitest mit der konsole
gehst mit cd ...... in das verzeichnis wo die datei liegt und führst sie mit sh ... aus.
so kannst du auch mit den updates vorgehen.


p.s. wenn du dich als root angemeldet hast dann können alle lokalen nutzer das spiel nutzen
Mein System:
Intel 2,66 GH
Geforce 4 Ti 4200
768 DDR-Ram
120 Gb Hdd
SuSe-Linux 9.2 Prof
Kernel 2.6.8-24.10.default

Wenn Ihnen mein Avatar nicht gefällt, dann tut mir das leid. Er ist nur zur all. Aufheiterung eingestellt worden. ;-)
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

@G0tt3sarm,
nur mal so nebenbei gefragt? Hast du irgendwie deinen Avatar mit dem vom Erotikforum verwechselt??? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber das sticht schon sehr ins Auge.... :lol:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
G0tt3sarm
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 28. Dez 2004, 20:31
Wohnort: Menden
Kontaktdaten:

Beitrag von G0tt3sarm »

Dr. Glastonbury hat geschrieben:@G0tt3sarm,
nur mal so nebenbei gefragt? Hast du irgendwie deinen Avatar mit dem vom Erotikforum verwechselt??? Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber das sticht schon sehr ins Auge.... :lol:

wenn er dir nicht gefällt dann mache ich ihn wieder weg ich dachte mir nur komm such dir mal nen schönen avatar damit die leute bei linux-club.de was zu lachen haben, wenn sie wieder probleme bearbeiten.
Mein System:
Intel 2,66 GH
Geforce 4 Ti 4200
768 DDR-Ram
120 Gb Hdd
SuSe-Linux 9.2 Prof
Kernel 2.6.8-24.10.default

Wenn Ihnen mein Avatar nicht gefällt, dann tut mir das leid. Er ist nur zur all. Aufheiterung eingestellt worden. ;-)
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

G0tt3sarm hat geschrieben:wenn er dir nicht gefällt dann mache ich ihn wieder weg.
Mir is das gleich, ich hab ja oben geschrieben
Nicht, dass es mir nicht gefallen würde, aber das sticht schon sehr ins Auge....
- wie gesagt, mir is das völlig egal...könnte nur sein, dass einer von den Admins da meckert...aber ich will dir da nicht im Weg stehn :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Antworten