Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse 8.2 ins netzwerk von XP

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Shakrath
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11. Feb 2004, 15:16
Wohnort: Bonn ( NrW )
Kontaktdaten:

Suse 8.2 ins netzwerk von XP

Beitrag von Shakrath »

hi leute

also habe ein problem ^^
ich will mein linux übers netzwerk updaten 8.2 auf 9.0
habe alle daten ausm netz von einem ftp gesaugt ingesamt über 6 gig ..
also der kommplette ftp inhalt :)
nur wie mache ich jetz ein Update über netzwerk ...

ware cool wenn mir jemand ne anleitung geben würde ..oder mir sagt wo ich eine finde ...

ich würde es ja mit linux ausm netz saugen nur gehts netz nciht bei 8.2 bei mir ^^ isn bisle komplizirt sich mit netcologne zu verbinden :/ oder ich bin zu dumm daufer
fuer eure hilfe ware ich sehr dankbar ihr freakZ :D

.....cYa.... Shakrath ....
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3730
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Setz auf Deiner Win-Kiste einen FTP auf und gib dan diesen als Installationsquelle bei YaST(2) an.
Antworten