Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Teledat usb a/b

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Manfred Mendelson
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 19. Nov 2004, 17:42

Teledat usb a/b

Beitrag von Manfred Mendelson »

Hallo,
folgendes Problem ist mir und zwar habe ich das oben genannte Gerät installiert und beim Start wird scheinbar der Treiber geladen, da die Leuchte am Gerät an ist. Wenn ich jetzt eine Schnittstelle einrichte und einen Provider wähle und versuche online zu gehen tut sich nichts. Kein Blitz versucht zu verbinden. Woran kann es liegen? Was mache ich falsch?

Suse 9.2, Kernel 2.6.8-24.3


Danke Manfred
Antworten