Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

T-Sinus 930X data

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Moudi

T-Sinus 930X data

Beitrag von Moudi »

Hallo Leute ich bekomm meine 930x data einfach nicht zum laufen. Im plugger wird sie als Texas Instruments Gerät erkannt, aber ohne Treiber ohne nix (könntet ihr mir vielleicht helfen diesen zu finden). Übringens wird sie über USB angschlossen. Wäre dankbar für jegliche Hilfe.

Moudi
DaBomb

Beitrag von DaBomb »

Hi,

wird bei Deiner Karte auch eine Bezeichnung wie ACX oder so mitgegeben?
Mit ist nicht ganz schlüssig, welchen Chip Deine Karte hat, denn davon hängt ab, ob Du passende Treiber dafür bekommst, oder nicht.

Schau mal nach und poste es
Moudi

Rettung

Beitrag von Moudi »

Danke dabomb ich werde schauen und wieder bescheid geben, hab nur in letzter Zeit ziemlich um die Ohren, darum dauert es ein wenig. Trotzdem danke für deine Hilfe :) .

Moudi
Moudi

Technische Angaben

Beitrag von Moudi »

So da hätte ich dann die Angaben, wie gesagt das Gerät ist über USB mit dem PC verbunden und kommuniziert natürlich dementsprechend mit einem drahtlosen/Funk Router. Linux erkennt das Gerät im Plugger als:

Proxim Home RF Adapter
Hersteller: unbekannt
Treibr nicht installiert

In meinem ersten Post hatte ich zwar Texas Instruments angegeben, allerdings scheint es mir nicht dieses Gerät zu (unter Rubrik "unbekannt" im Plugger) sein:

Texas Instruments TUSB 2040/2070 Hub
Herstkler: unbekannt
Treiber nicht installiert

Danke schonmal im Vorraus!

Moudi
Antworten