Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Lösung der Probleme mit WG511 unter SUSE 9.2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
kiri666
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2004, 07:33

Lösung der Probleme mit WG511 unter SUSE 9.2

Beitrag von kiri666 »

Servus Zusammen,

habe jetzt nach langem testen und suchem meine Probleme mit der Netgear WG511 lösen können.

Es funktionieren nämlich nicht alle WG511 Versionen für die V3 gibt es noch keinen funktionstüchtigen Chipsatztreiber. Der Chipsatz wurde von Netgear abgeändert. Diese Version erkennt man an "Made in China" alle Made in Taiwan Karten liefen nach Yast Online Update ohne Probleme. Habe 3 Wochen nach einer Lösung gesucht und habe mir jetzt eine ältere Karte bestellt.

MfG Tom
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Sowas. Hast Du rausgekriegt was da jetzt drinsteckt ? Du hast aber keine WG511T ?

EDIT: habe eben mal auf der NetGear Website nachgeschaut. Da gibts offenbar jetzt WG511, WG511T, WG511U. Und von der WG511v2 gibts eine Version WG511v2 mit anderen Treibern. Mahlzeit.
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Antworten