Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Outlook Express *.psd beim Samba Logon mit Profil laden???

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
flolu
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 15. Dez 2004, 16:58
Wohnort: Berlin

Outlook Express *.psd beim Samba Logon mit Profil laden???

Beitrag von flolu »

Ich habe in der Firma das Problem, dass man sich zwar mit den Win98 Clients am Sambaserver anmelden kann und auch sein Profil bekommt, aber das Outlook Express Profil wird lokal abgelegt.

Jeder User der sich nun an dem Client anmeldet, wo ich mein OE eingerichtet habe, der sieht meine Daten in OE.
Ich möchte, dass jeder User beim Laden des Profils sein OE Daten benutzen kann, so wie er es eingerichtet hat.

Kann mir jemand helfen?Oder gibt es eine andere, vergleichbare Lösung, die auch funktioniert?
Ghoost
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 29. Nov 2004, 09:18
Wohnort: Mainz

Beitrag von Ghoost »

Ich weiß zwar nichts von Outlook Express, aber hier mal ein Tipp. Wenn du die *.psd in ein Home-Verzeichniss legst und OE sagst das er das Profil von da laden soll, müsste das doch gehen, oder?
Antworten