Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

WLAN mit SuSE 9.1

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
saufnase
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2004, 19:26
Wohnort: Feldkirchen

WLAN mit SuSE 9.1

Beitrag von saufnase »

Kann mir jemand eine Kaufempfehlung für ein WLAN Empfänger (USB oder PCI) geben, der sofort von SuSE 9.1 Professional ohne rumgemurkse erkannt wird? Quasi ein echtes plug & play?

Danke!
alfaxr5
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 8. Okt 2004, 13:01
Wohnort: Herbstein

WLAN unter Suse 9.1

Beitrag von alfaxr5 »

Hallo ich benutzte ohne Probleme die Speedshare Turbo Pro von Trust! :lol: Die PCI Karte wurde vom System automatisch erkannt. Habe dann unter YAST lediglich meine Daten eingetragen und schon lief alles!
saufnase
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 16. Dez 2004, 19:26
Wohnort: Feldkirchen

Beitrag von saufnase »

Danke, ich werde mich mal gezielt auf die Suche machen!

Aber vielleicht kann diese Liste ja noch ein wenig ergänzt werden, ich bin mir sicher, bei der Masse an inkompatiblen Chipsätzen ist die Frage doch für den einen oder anderen interessant!
Antworten