Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Falsche Website wird aufgerufen?!?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
groove
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jul 2004, 12:43

Falsche Website wird aufgerufen?!?

Beitrag von groove »

Ich habe mir im Firefox die Seite http://www.waz.de als Startseite eingerichtet, was bislang auch funktionierte.
Wenn ich nun Firefox starte erscheint jedoch die Seite http://webmail.planet-school.de/cgi-bin ... il?index=1.
Dabei handelt es sich um die Login-Seite meines E-Mail-Providers.

Gebe ich die erste Adresse manuell ein, erfolgt ebenfalls der Aufruf der zweiten.
Das gleiche Problem habe ich auch mit dem Konqueror.

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

MfG
Benutzeravatar
nobbiew
Hacker
Hacker
Beiträge: 497
Registriert: 1. Mär 2004, 23:26

Beitrag von nobbiew »

Frag mal bei deinem Provider nach, das könnte ein "Feature" deines Providers sein.
Antworten