Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Farbschema bei Konsole

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

Farbschema bei Konsole

Beitrag von Heart »

Hi,

mein Farbschema bei der (Suse/KDE)konsole lässt sich einfach nicht DAUERHAFT abändern :?

Ich kann zwar in "Einstellungen" > "Farbschema" mein gewünschtes einstellen, aber wenn ich die konsole zu mache und wieder öffne, dann ist immer wieder das Schema "Papier" drin, obwohl ich zuvor ein anderes Scheme ausgewählt und "Als Standard speichern" geklickt habe :shock:

Ne Idee?
Desktop 10/2012
gaw
Hacker
Hacker
Beiträge: 464
Registriert: 28. Sep 2004, 16:33

Beitrag von gaw »

Als Standard speichern unter Einstellungen

mfG
gaw
Dr. Glastonbury
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1149
Registriert: 20. Aug 2004, 12:27
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Glastonbury »

Benutze mal die Suchfunktion oder schau hier: http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... ht=#110255

bis denn noch viel Spaß! :wink:
Das Leben: hasse oder ignoriere es, lieben kannst du es nicht.
Heart
Hacker
Hacker
Beiträge: 449
Registriert: 10. Jul 2004, 14:37

Beitrag von Heart »

Merci Dr. Glastonbury :!: :!:

Unter "Sitzung" war der Übeltäter, aber schon irgendwie "verwirrend" das ganze :wink:
Desktop 10/2012
Antworten