Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HILFE SUSE 9.1 ISDN TK X120 nix internet

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
sewa4444
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 13. Dez 2004, 20:46

HILFE SUSE 9.1 ISDN TK X120 nix internet

Beitrag von sewa4444 »

Wie der Betreff schon zeigt:
ich komm net in netz. Ich hab die Beiträge zu diesem thema schon
gelesen.
auch die fehlende skript datei hab ich geladen.

vielleicht kann mir jemand eine schritt für schritt (ich glaub nämlich ich seh den wald vor lauter bäumen nich mehr) anleitung geben!

ALSO was muß ich tun damit das funktioniert.

Ah so ja: das ganze läuft auf nem sony vaio notebook (8.2 hat natürlich einwandfrei funktioniert). Ich hab ne DTAG X120 isdn box (extern über usb).

ach ja mein modem krieg ich irgendwie auch net zum laufen, sonst würd ich ja die updates darüber ziehen (smartlink softmodem).
vielleicht kann mir auch da jemand helfen)


THX
Antworten