Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse 9.1 (64-bit Version): Flash Plug-in für Mozilla?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
chrissi01
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 6. Okt 2004, 09:35

Suse 9.1 (64-bit Version): Flash Plug-in für Mozilla?

Beitrag von chrissi01 »

Hallo,

ich bin seit kurzem auch mit Suse 9.1 online und hab auf meinem rel. neuem PC gleich mal die 64-bit Version installiert.
Als ich nun mit Mozilla Firefox eine Flash-Seite öffnen wollte, musste ich mir erst Flash downloaden.

Hat alles problemlos geklappt-nur beim installieren bekam ich eine Fehlermeldung: diese Flashversion unterstützt keine 64-bit Architektur.

Wo finde ich ein passendes Flash-Plugin?Oder wer kann mir sagen,was ich tun muss,dass es funzt?

Danke schonmal im vorraus!
sapo
Hacker
Hacker
Beiträge: 323
Registriert: 3. Jul 2004, 12:54
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von sapo »

mozilla und seine Plugins is ein leides Thema. Probier doch Konqueror, der unterstützt Flash
Opensuse Leap 15.2
Bild
Antworten