Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

AVM Fritz Bluetooth unter Sus 9.2 einrichten

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
masy
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 15. Nov 2004, 19:23
Wohnort: Idar-Oberstein

AVM Fritz Bluetooth unter Sus 9.2 einrichten

Beitrag von masy »

Hallo Leute.

Ein Freund von mir hat sich die 9.2 neu aufgezogen. Er versucht schon seit Tagen seinen Internetzugang zum laufen zu bringen aber ohne Erfolg. Ich bin selbst noch ein Neuling was Linux angeht. Daher meine Bitte kann mir jemand von euch eine genaue Anleitung zukommen lassen wo die einzelne Schritte erklärt werden. Habe so etwas für meine Vigor 510 von euch bekommen. Es hat alles auf Anhieb geklappt. Bitte das Einrichten nur über YAST, da ich keine Ahnung von der Konsole habe.

Die Hardware ist folgende.

AVM Fritz Bluetooth
Teledat C-120X USB Sick

Teledat C 120 data Bluetooth

Gruß Manfred (masy)
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3736
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Kauf Dir die neue Linux User, da ist das sehr gut erklärt.
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Antworten