Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Dial-Up Networking per Bluetooth und Sony-Ericsson T610

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dryair
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 13. Dez 2004, 01:27
Wohnort: Wunstorf bei Hannover
Kontaktdaten:

Dial-Up Networking per Bluetooth und Sony-Ericsson T610

Beitrag von Dryair »

Hallo zusammen!

Ich bin zwar nicht gänzlich unerfahren im Umgang mit Linux, aber dennoch will es mir einfach nicht gelingen, mein Sony-Ericsson T610 dazu zu überreden, sich mit SuSE 9.2 und einem Bluetooth-Stick von Acer ins Internet einzuwählen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann mir auf die Sprünge helfen?

Danke!

Gruß!
Dryair
...nur wer den Mut zum Träumen hat, hat auch die Kraft zum Kämpfen...

SuSE 11.0
AMD Athlon64 X2 4800+
2 GB RAM
nVidia GeForce 6800GT 512 MB
Antworten