Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Linux 9.2 WLAN Netgear WG511 Kein Update möglich

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
kiri666
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2004, 07:33

Linux 9.2 WLAN Netgear WG511 Kein Update möglich

Beitrag von kiri666 »

Servus zusammen,

habe schon sehr viele Artikel zu diesem Thema gelesen. Nur leider hat nichts funktioniert.
Das Manuelle Update von der PrismGT linkt auf die Seite www.artem.de auf die Date cc-54g_v1017.zip leider ist diese seite nicht verfügbar.
Hab mich dann durch die Prism54.org gesucht aber kein Update für den Linux 9.2 Kernel gefunden. Hat jemand von euch diese Date schon geladen?
Versuche jetzt schon seit über zwei Wochen meine Karte zum Laufen zu bringen werde schön langsam Irr!!!

Oder gibt es noch einen anderen funktionstüchtigen Patch fürs 9.2er Linux??

Bitte um eure Hilfe

MfG Tom Kirmaier
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Ich habe die Karte mit SuSE 9.1 am Laufen. Der Prism54 Chipsatz wird direkt vom Kernel unterstützt. Es fehlt nur noch die Firmware und die konnte man bei 9.1 via manuellen YaST Online Update runterladen.

Ist das bei 9.2 anders ? Ich habe meinen Laptop noch nicht upgedatet (weil er funktioniert).
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
kiri666
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2004, 07:33

Beitrag von kiri666 »

eigentlich nicht nur die Firmware und der Patch sind nicht von SUSE sondern von der oben genannten Page und der Yast will diesen auch saugen kommt aber nicht auf diese Seite. Ist echt Besc.... ich hab keinen Rat mehr möchte aber auch nicht zu XP zurück.

Hoffe mir kann doch noch jemand helfen
kiri666
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 2. Dez 2004, 07:33

Beitrag von kiri666 »

man soll nicht aufgeben. jetzt funktioniert die page wieder. werd den Patch gleich laden.

MfG Tom
Antworten