Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

benutzername

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Roy

benutzername

Beitrag von Roy »

Hallo!
Bei der Benutzername Eingabe für die Netzwerkkonfiguration, hab ich ein Problem. Mein Benutzername beinhaltet ein @, das lässt sich aber nicht eintippen! :x :?:
Das gleiche Problem bei der Eingabe fürs Passwort wenn ich den Computer herunterfahren will, aber da lässt sich nichts eintippen! :x :?:
Benutzeravatar
Gimpel
Guru
Guru
Beiträge: 1983
Registriert: 11. Feb 2004, 13:58
Wohnort: Mjunik .... "no a hoibe, resi!"
Kontaktdaten:

Beitrag von Gimpel »

hmm.. also ich hab auch ein @ im benutzernamen und bin grad online...

...passwort einfach eintippen, das is normal, dass mans nicht sieht
poiin2000
Member
Member
Beiträge: 55
Registriert: 29. Jan 2004, 17:04
Wohnort: Pforzheim
Kontaktdaten:

Beitrag von poiin2000 »

Kannst du zufälligerweisse auch keine Umlaute (äüöß) usw. eingeben?

Dann ist dein Ländercode falsch!
Antworten