Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved]Woody oder Sarge ?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Airhawk
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2004, 21:08
Wohnort: Köln

[solved]Woody oder Sarge ?

Beitrag von Airhawk »

Guten Morgen Linuxgemeinde..,

wenn ich hier falsch poste..Verzeihung, aber ich wußte nicht so genau wo ich meine Frage stellen sollte.

Wer kann mir bitte kurz den Unterschied zwischen "Woody" und "Sarge" erklären? Ich möchte mir nun als drittest System Debian mal ansehen, weiß aber nun nicht so genau welche ich "nehmen sollte".

Danke Airhawk
Die Kunst der Freiheit ist diese auch zu zulassen ! (Airhawk)
Benutzeravatar
Airhawk
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 3. Mai 2004, 21:08
Wohnort: Köln

Beitrag von Airhawk »

Die Anfrage hat sich erledigt.
Mittlerweile habe ich den Unterschied heraus, Woody ist die stabile Version....Sarge die "Testversion".

Gruß Airhawk
Die Kunst der Freiheit ist diese auch zu zulassen ! (Airhawk)
Benutzeravatar
Geier0815
Administrator
Administrator
Beiträge: 4388
Registriert: 14. Jun 2004, 09:12

Beitrag von Geier0815 »

Moin Airhawk,

die Frage ist nur: Wie lange bleibt woody noch 'stable'? Eigentlich hätte sarge schon längst diesen Status haben sollen. Als Tip von mir: Nimm sarge wenn Du länger mit dem System arbeiten willst. Sobald sarge als stable deklariert wird, wird jeglicher Support für woody eingestellt!
Antworten