Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

User lässt sich nicht löschen

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
issam
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 19. Okt 2004, 03:19

User lässt sich nicht löschen

Beitrag von issam »

hallo leute,
so ich habe suse9.2 installiert und erestens,
ich habe outaleb als user generiert aber wenn ich neu boote geht das system direkt rein in outaleb ohne nach passw zufragen.
dann habe ich mich als root eingelockt und wollte den user löschen, gings nicht outaleb hat 1000 als UID, sagt mir das system User outalen ist anwesend blablabla kann nicht gelöscht werden????
und habe ein anderen user erstellt gehts mit dem wird alles gezeigt name in login fenster aber outaleb wird gar nicht gezeigt zum einwählen???mann kann s nur per hand eintippen wennn ich die root sitzung beendet habe??
kann mir jemand helfenß???
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Moin,

im KDE-Kontrollzentrum die automatische Anmeldung deaktivieren.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten