Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

prism_a02 (sinus 154 usb -adapter)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

prism_a02 (sinus 154 usb -adapter)

Beitrag von Gast »

Hi, habe rausgefunden das ich einen prism_a02 chip habe nun möchte ich bitte eine schritt für schritt anleitung wie ich das teil unter suse 9.2 pro zum laufen bekomme.

vielen dank
Wolfgang
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 26. Mai 2004, 22:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Hier ist deine Schritt für Schritt Anleitung:

1. Manieren lernen

2. In Geduld üben

3. Akzeptieren, dass andere das hier als Hobby machen

4. Das hier lesen http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html

5. Grundwissen aneigen

6. Bereitschaft zeigen, die Problematik selbst anzugehen, denn andere werden dir nur ansatzweise den "Weg zeigen", sie werden Dir nicht Schritt für Schritt die Lösung deines Problems vorkauen.

7. Das Problem lösen




So, nun habe ich Dir doch alles Schritt für Schritt erklärt, kannst Du mal sehen wie gut der Linux-Club ist...
Gast

Beitrag von Gast »

so hab jetz mal probiert das über ndiswrapper zu machen...dann hab ich die inf datei ausversehen falsch installt...so nun wollt ich die löschen also mit ndiswrapper -e PRISMA02.inf ....so dann steht da , das die garnicht installiert sei...dann hab ich ndiswrapper -l gemacht um zu sehen welche installiert sind und dann steht der prism02 da drinne...nun warum lässt der sich net deinstallen?

nun bin ich am ende mit meinen latein nun könnt ihr mir ja vieleicht helfen
Gast

Beitrag von Gast »

helft mir doch bitte!!!!
Antworten