Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Internes Prob mit smb:/ ????

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Elektranox
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 24. Sep 2004, 11:50

Internes Prob mit smb:/ ????

Beitrag von Elektranox »

Wenn ich ins lokale Netzwerk gehe meint der: Internes Prob. mit smb...Unter Suse 9.1 lief noch alles und ich kam auf den xp rechner aber nun... :(

Edit:
Sry hat vergessen: Benutz jetzt 9.2 ^^. Achso und wenn ich

Code: Alles auswählen

smb://192.168.0.3
mache geht das auch...
Zuletzt geändert von Elektranox am 10. Dez 2004, 16:27, insgesamt 2-mal geändert.
towo
Moderator
Moderator
Beiträge: 3726
Registriert: 15. Feb 2004, 16:42
Wohnort: Nimritz
Kontaktdaten:

Beitrag von towo »

Unter Suse 9.1 lief noch alles und ich kam auf den xp rechner aber nun...
Sehr schön, dann installier halt wieder SuSE 9.1 wenn Du schon nicht verraten willst, was Du jetzt für ein Linux benutzt!

Ein genauer Wortlaut der Fehlermeldung hilft und übrigens auch bei der Problembehebung!

Ich lege Dir nochmal folgendes ans Herz:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Signatur nach Diktat spazieren gegangen

Bild
Antworten