Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

multimedia net card (t-mobile)

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
petko9
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2004, 16:38

multimedia net card (t-mobile)

Beitrag von petko9 »

hallo,
moechte fragen, ob die multimedia net card (t-mobile) fuer mobiles breitband-internet (GPRS/UMTS/WLAN) mit suse 9.2 kompatibel ist
mlg
petko
Benutzeravatar
Ritschie
Member
Member
Beiträge: 138
Registriert: 22. Nov 2004, 15:56
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Ritschie »

Hallo,

gibt´s dazu vielleicht Neuigkeiten? Ich wär nämlich an solch einer Karte auch interessiert.

Beispiel: http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,485 ... -0,00.html

Gruß,
Ritschie
Bild
waf2tt
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 11. Sep 2005, 13:18

Beitrag von waf2tt »

also ich habe die karte.
ich hatte irgendwo auch mal eine anleitung dafür gefunden. finde sie aber nicht wieder. hatte es auch nicht getestet.

Edit: Hab sie gefunden. Hier war es:

http://portal.wikinerds.org/howto-3g-pcmcia-gnu-linux

sollte das jemand zum laufen bringen und mich benachrichtigen würde ich mich darüber freuen.

gruß
timo
Antworten