Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

kinternet startet erst nach erneuter konfiguration

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
stein
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13. Feb 2004, 21:47

kinternet startet erst nach erneuter konfiguration

Beitrag von stein »

hallo
ich habe folgendes problem , ich habe meinen internetzugang eingerichtet und er funktioniert auch ohne probleme ,wenn ich aber den rechner runter fahr und wieder neu starte muß ich über yast meine friz card 2.0 pci wieder neu konfigurieren und es funktioniert wieder .
kann mir jemand weiter helfen ?
Olaf
Member
Member
Beiträge: 244
Registriert: 24. Nov 2003, 09:54

Beitrag von Olaf »

Hi!
Hast Du die Karte so konfiguriert, daß sie beim Booten gestartet wird?
Gruß
Der ewige Einsteiger!
Arno
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 14. Feb 2004, 23:33
Wohnort: 26904 Börger
Kontaktdaten:

Beitrag von Arno »

Danke .Hatte das gleiche Problem wie stein .Man muß nur richtig lesen !
Antworten