Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SuSE 9.2 auf Centrino Notebook ?

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
it-ler
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dez 2004, 20:35
Wohnort: Berlin

SuSE 9.2 auf Centrino Notebook ?

Beitrag von it-ler »

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie gut SuSE 9.2 auf Centrino Notebooks arbeitet?

Erkennt Suse auch die integrierte WLAN-Funktion?

Ich will mir nämlich ein Centrino Notebook kaufen, weiß nuch noch nicht welches.
Vielleicht kann mir ja jemand eins empfehlen, wo Suse drauf läuft!


________________________________________

"Life would be much easier if I had the source code!"
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

Dann schau doch mal hier im Notebook-Forum.
it-ler
Newbie
Newbie
Beiträge: 21
Registriert: 4. Dez 2004, 20:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von it-ler »

Is ja jut.

Entschultigung! Poste nächstesmal ins richtige Forum. :?

Bin ja neu und muss ma erst ma einjewöhnen!
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Wenn du Ergebnisse gefunden hast, darfst du diese gerne hier rein posten bevor ich den Thread schliesse.;)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
nollsa
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 1072
Registriert: 31. Mär 2004, 21:02
Kontaktdaten:

Beitrag von nollsa »

Also ich muss mal ein Lob loswerden, habe mir gerade ein neues Notebook gekauft, FSC Amilo Pro V2000 mit Centrino 1,6. Habe dann SuSE 9.2 aufgespielt, und hammerhart, alles erkannt, Wlan, Bluetooth, Irda, DVD-Brenner, es läuft sowas von super, kann SuSE nur einen Glückwunsch aussprechen, sagenhaft, sowas hab ich auf dem "normalen" PC nicht erlebt. Hab im Forum gelesen, dass viele mit Fritz Blue Tooth Probleme haben, Dongel reingesteckt, sofort erkannt, Daten aufs Handy übertragen, sofort funktioniert. Klasse!
Acer Aspire 5610
SuSE 10.3, KDE 3.5.5
Antworten