Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

ganze webseiten runterladen

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Cadettillac
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2004, 17:07
Kontaktdaten:

ganze webseiten runterladen

Beitrag von Cadettillac »

moin.
ich weiss nicht obs das schonmal gab, mit der suche hab ich jedenflls nix gefunden.
ich suche irgend ein proggi, mit dem man komplette webseiten herunterladen kann.
am besten noch firefox oder opera kompatibel.
weiss da wer was?
Benutzeravatar
PC-Ulf
Member
Member
Beiträge: 180
Registriert: 1. Okt 2004, 17:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PC-Ulf »

Code: Alles auswählen

man wget
Wenn Du eine Website runterlädst, interessiert der Browser nicht. Die Programme ändern ja nichts am Code der Website, sondern laden nur die Website runter.

Hoffe es hilft ein wenig. Sicherlich gibt es noch einige andere Möglichkeiten. :wink:
Benutzeravatar
Cadettillac
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 20. Aug 2004, 17:07
Kontaktdaten:

Beitrag von Cadettillac »

danke erstma für deine antwort.
hm, geht das mit wget?
also mit

Code: Alles auswählen

wget url
kann man eine seite runtzerladen, nur leider find ich in der hilfe keinen befehl, mit dem man die komplette seite runterladen kann...
es geht um nen kumpel der kein internet hat und ich hab ihm versprochen ihm ein paar info's zu besorgen.

edit: wer suchet, der findet.

Code: Alles auswählen

wget -r url
-r steht für recursive.

geile sache :D
groove
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 9. Jul 2004, 12:43

Beitrag von groove »

http://www.pl-forum.de/berichte/wget-doku.html
hier wird wget erläutert. dazu kommen auch ein paar graphische frontends. ich benutze z. b. Kwebget.
mfg
Antworten