Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

USB drucker HP deskjet 656c no Inst

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
dasmeer
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 7. Dez 2004, 11:59

USB drucker HP deskjet 656c no Inst

Beitrag von dasmeer »

Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe bei der Inst. Druckers.Habe Suse Linux 9.1 von PC Welt Heft CD.Suse erkennt den Drucker nicht und unter dem Aufgeführten Ducker in Yast hat er ihn zwar und ich kann dafür einen vo 14 USB ports zuweisen (ich habe nur 6) aber es passiert danach nix, no Communication! :-((
Hilfe in Sicht?
Mfg
Torben
Benutzeravatar
ErikDerWikinger
Member
Member
Beiträge: 51
Registriert: 8. Sep 2004, 10:05
Wohnort: Riedau, AT
Kontaktdaten:

Beitrag von ErikDerWikinger »

Als erstes wirst du den Treiber brauchen:
http://sourceforge.net/projects/hpinkjet/

dann: Mit dieser Edition habe ich mit meinem HP DJ 3650 auch probleme gehabt - leider keine Lösung gefunden, außer eine andere Edition zu installieren. Vielleicht hast du mit deinem Gerät aber mehr Glück
E.d.W. Bild
PC1: AMD 800Mhz; 256 MB; GeForce FX5200; Suse 9.1 Pro (2.6.4-52)
NB: HP; AMD XP Mobile 2500+; 512MB; ATI IGP 320M; Suse 9.1 Pro (2.6.4-52)
Antworten