Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

USB oder PCI für SINUS 154 DSL Basic SE

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
telesales
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 10. Mai 2004, 14:24
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

USB oder PCI für SINUS 154 DSL Basic SE

Beitrag von telesales »

Hallo,

hat noch wer diese Station im Einsatz ?
Ich habe Suse 9.0 und kenn mich mit Wlan gar nicht aus.
Was ist hier besser, USB oder PCI ?
Welche Harware passt bestimmt ?
SUSE LINUX 9.3 KDE 3.5
Asrock K7vt2
756 MB DDramn
G4 TI 4200 128 MB
c-Media Sound
T-Online DSL
juk
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 1. Dez 2004, 21:43

Beitrag von juk »

Habe auch die Sinus 154 WLAN Station. Du kannst sie komplett über LAN oder WLAN über eine Webmaske konfigurieren. Ausserdem kannst Du auch USB anschließen, das habe ich selbst aber noch nie gemacht.

Wenn es jetzt bei Dir klappt oder oder jemand anderes die Lösung weiss, schaut bitte mal in meinen Threat (oder antwortet hier): Wie kriegt man bitte mit obiger Hardware und Suse Linux 9.2 eine 64-bit WEP Verschlüsselung an, und kommt trotzdem noch ins Netz? Schaffe ich bisher leider nur unter Windows.

Gruß,
juk
Antworten