Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Backup Skript

Alles rund um die verschiedenen Konsolen und shells sowie die Programmierung unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
djsam
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28. Aug 2004, 14:35

Backup Skript

Beitrag von djsam »

Hallo,

ich richte einem Freund gerade ein Laptop mit Suse 9.1 ein. Da er so gut wie keine Ahnung von PCs hat, und ich ein wenig mehr, will ich es ihm für den Anfang etwas komfortabel machen.
Ich würde gerne per Skript erstellen, mit dem er sein Home-Verzeichnis per Klick auf CD brennen kann. So kann er ab und an seine Dateien sichern.
Geht das? Und wenn ja, wie?

Schönen Sonntag!

Lisa!
OldKid
Hacker
Hacker
Beiträge: 448
Registriert: 2. Aug 2004, 19:37
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

Beitrag von OldKid »

“Regression testing? What's that? If it compiles, it is good, if it boots up it is perfect.”Linus Torvalds
AMD64 X2 4200+ - 4GB RAM - 1,2 TB Disk - GeForce 8400 GS - 2.6.38-ck
Creative Commons Lizenz
djsam
Newbie
Newbie
Beiträge: 24
Registriert: 28. Aug 2004, 14:35

Danke

Beitrag von djsam »

Genau das suchte ich....!!
Antworten