Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kwifi Manager

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
zac
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 13. Okt 2004, 20:07

Kwifi Manager

Beitrag von zac »

Hallo zusammen,

ich hab meine Orinoco Silver mit Yast eingerichtet, die Karte wird auch im Kwifi Manager erkannt und die Verbindung wird auch angezeigt. Ich möchte jetzt von meinem Notebook auf den Acesspoint gehen der auf DSL-Router weiter routet. Leider kann ich noch nicht einmal den AP anpingen.
Ich habe alles mit Kwifi Manager konfiguriert. Habe SSID und WEP eingegeben. Allerdings steht bei Zugangspunkt unbekannt.
Nun meine Frage: Warum kann ich den AP nicht erreichen?

grüße Zac
Antworten