• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Senkrechte Streifen im Bild wenn ich KDE beende

BenniB

Newbie
Habe ein Acer Travelmate 630 mir einer gForce2 Go. Wenn ich KDE beende oder einfach per STRG+ALT+F1 in das nicht Grafische Linux wechsele habe ich senkrechte Streifen im Bild. Woran kann das liegen?? Beim Hochfahren von Linux ist alles in Ordnung (ohne Streifen). Kann es an der Auflösung oder am Grafiktreiber liegen?? Habe den Treiber von nVidia mit 3D beschleunigung drauf und eine Auflösung von 1400x1050 mit 60HZ. Aber mit dem normalen Linux Grafiktreiber passiert das gleiche. Hat jemand eine Lösung dafür?
 

spunti

Hacker
Wenn ich eine Steckverbindung zum Fernseher habe, dann sind bei mir diese Grafiken total gestört.

spunti
 
Oben