Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Senkrechte Streifen im Bild wenn ich KDE beende

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
BenniB
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2004, 20:50
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Senkrechte Streifen im Bild wenn ich KDE beende

Beitrag von BenniB »

Habe ein Acer Travelmate 630 mir einer gForce2 Go. Wenn ich KDE beende oder einfach per STRG+ALT+F1 in das nicht Grafische Linux wechsele habe ich senkrechte Streifen im Bild. Woran kann das liegen?? Beim Hochfahren von Linux ist alles in Ordnung (ohne Streifen). Kann es an der Auflösung oder am Grafiktreiber liegen?? Habe den Treiber von nVidia mit 3D beschleunigung drauf und eine Auflösung von 1400x1050 mit 60HZ. Aber mit dem normalen Linux Grafiktreiber passiert das gleiche. Hat jemand eine Lösung dafür?
Wolfgang
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 26. Mai 2004, 22:05
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang »

Da musst Du mal den Sender richtig einstellen :mrgreen:
BenniB
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 29. Nov 2004, 20:50
Wohnort: Wetzlar
Kontaktdaten:

Beitrag von BenniB »

Hab ich schon Probiert :-) bringt aber leider nix.
Benutzeravatar
spunti
Hacker
Hacker
Beiträge: 598
Registriert: 6. Mai 2004, 10:49

Beitrag von spunti »

Wenn ich eine Steckverbindung zum Fernseher habe, dann sind bei mir diese Grafiken total gestört.

spunti
Antworten