Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Intersil Corporation ISL3886, (DHCP) no IP address?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
magnat
Newbie
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 21. Nov 2004, 13:37

Intersil Corporation ISL3886, (DHCP) no IP address?

Beitrag von magnat »

Hallo nachdem ich es endlich geschaft habe dass mein WLAN läpchen bei dem Laptop leuchtet kommt nucn dieser fehler wenn ich die ip neu beziehen will.

Code: Alles auswählen

eth1      device: Intersil Corporation ISL3886 [Prism Javelin/Prism Xbow] (rev 01) 
    eth1      configuration: wlan-bus-pci-0000:02:06.0 
    eth1      warning: using NO encryption 
SIOCSIFFLAGS: No such file or directory 
    eth1      (DHCP) . . . . . no IP address yet... backgrounding.    waiting 
Setting up service network  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  .  done 
WARNING: Error inserting ipfwadm (/lib/modules/2.6.8-24-default/kernel/net/ipv4/netfilter/ipfwadm.ko): Device or resource busy 
SuSEfirewall2: Firewall rules successfully set from /etc/sysconfig/SuSEfirewall2
woran kann das liegen??

MfG

MAGNAT
PatrickSt
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24. Dez 2004, 13:48
Kontaktdaten:

Beitrag von PatrickSt »

Hier die Lösung für deine WLan-Probleme:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... highlight=



gruß,
Patrick
Levi
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2005, 19:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Levi »

bin der wirklich feinen Anleitung gefolgt, leider ebenso erfolglos wie der Threaderöffner

bin weiter auf der suche .. hab sogar für den Driverloader die aktuellsten Treiber gesucht - hat nix gebracht :(


p.s.: Ich habe mir ein Fujitsu-Siemens AMILO L1300 mit integriertem WLAN gekauft. Die Karte ist eine
INTERSIL ISL3886 (Prism Javelin/Prism Xbow).
Antworten