Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wo genau ist der Unterschied Apache 1.3 und 2.0

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
flapsy
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 29. Nov 2004, 11:19

Wo genau ist der Unterschied Apache 1.3 und 2.0

Beitrag von flapsy »

Hallo liebe Linux Gemeinde,

ich habe für ein Wirknetz mit 50 Rechnern einen Apache installiert. Es läuft auch alles super nur muss ich nun noch eine Dokumentation schreiben.

Wo genau liegen die Unterschiede bei Apache 1.3 und Apache 2.0?

Ich habe gelesen, dass es verschiedene Module gibt, die in 1.3 implementiert sind und bei 2.0 noch nicht portiert bzw. nur Betastatus haben. Aber das war auch schon alles.

Wieso laufen die großen Webhoster alle auf Apache 1.3??
(ich habe bei www.netcraft.com mal geschaut).

Lange Rede kurzer Sinn, ich möchte eine Evaluation machen, wo ich dann sinnvoll begründen kann wieso ich die 2.0 Version genommen habe und nicht die 1.3.

Wäre super, wenn Ihr mir da ein bisschen helfen könntet!!
gamefreaktegel
Newbie
Newbie
Beiträge: 45
Registriert: 25. Jun 2004, 23:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von gamefreaktegel »

hi,

die wesentlichen Unterschiede lassen sich, denke ich mal, ganz einfach durch die Neuerungen finden. Auch hier steht einiges.
Antworten