Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

W-lan USB-Stick unter SUSE 9.2

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gonozal
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2004, 18:49

W-lan USB-Stick unter SUSE 9.2

Beitrag von Gonozal »

Guten Abend,

ich habe den w-lan usb stick dwl-122 von d-link, und möchte gerne auf Linux umrüsten.
Leider habe ich (vorerst) nur suse 9.2 live (also die von DVD startbar ist).
Angeblich soll ja seit der neuen version (9.2) eine bessere netztwerkunterstützung vorhanden sein.

Meine Frage nun,
wie installiere ich den stick unter linux? wenns geht bitte einigermaßen verständlich (bin linux mäßig noob)


danke im vorraus
Antworten