Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Opera 7.54 flashplugin zur zusammenarbeit mit arts überreden

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Hisoka
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 28. Nov 2004, 15:35

Opera 7.54 flashplugin zur zusammenarbeit mit arts überreden

Beitrag von Hisoka »

das problem ist, das ich beim aufruf von flashseiten in opera keinen sound habe wenn anwendungen wie xmms /xine laufen, d.h. den arts daemon benutzen.

der sound kommt erst wenn ich die audioausgabe auf allen applikationen beende und der arts daemon das sounddevice freigibt.

ich möchte aber nun das, dass flashplugin auch den arts daemon ansteuert.
arts abschalten ist für mich keine alternative da alsa die ausgabe mehrer soundquellen bei meiner soundkarte nicht untersützt bzw. ich zu unfähig bin das so hinzubiegen.

OS Suse 9.1 mit KDE 3.3.1 mit entsprechendem arts daemon
Soundkartentreiber Intel 82801DB (ICH4) AC`97 <--- spuckt zumindest yast aus

help!

ps. bin komplett neu auf der suse plattform, also bitte nicht gleich die steine hohlen wenn ich sachen hinterfrage

danke :)
SoeDib
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: 3. Jun 2004, 18:18

Beitrag von SoeDib »

Gib doch mal 'ne URL zum Testen, bitte. Die normalen Geräusche, die man Opera so beibringen kann, funktionieren ja.
Grüße,
SD
SuSE 10.0 & WinXPproSP1, 1,3GHz Duron, 512MB RAM
Opera op Platt - deegten Kraam. ;)
Antworten