Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Marvell Netzkarte ASUS sk98lin_2.4.22_patch was nun?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Relsen
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2004, 17:10

Marvell Netzkarte ASUS sk98lin_2.4.22_patch was nun?

Beitrag von Relsen »

Meine Distribution unterstützt nicht die Netzkarte (Marvell) auf meinem Motherbord (ASUS). Von ASUS habe ich die Datei sk98lin_2.4.22_patch heruntergeladen. Was muß ich mit dieser Datei machen?

Meine Kenntnisse über Linux sind beschränkt. Ich habe z.B. noch keinen Kernel compiliert. Ist das für dieses Problem nötig? Oder reicht der PATCH-Befehl mit den richtigen Parametern im richtigen Verzeichnis?

Relsen
NeoMan
Member
Member
Beiträge: 141
Registriert: 4. Okt 2004, 14:44

Beitrag von NeoMan »

Siehe dir mal die man-page des Unix-Befehls patch an oder www.google.de hilft auch weiter.

Wäre zu umfangreich das hier zu erklären...


MfG NeoMan
Antworten