Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wireless LAN Manager für KDE

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
mwurster
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 25. Nov 2004, 10:02
Wohnort: Reutlingen
Kontaktdaten:

Wireless LAN Manager für KDE

Beitrag von mwurster »

Hallo,
ich suche einen guten Wireless LAN Manager für KDE. Ich meine damit eine Anwendung um mehrere WLAN-Konfigurationen für verschiedene WLANs zu verwalten.

Der kwifim funktioniert bei mir in sofern nicht, dass er die Konfigurationen die ich eintrage nicht speichert (auch nur mit root-rechten).

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich das lösen könnte bzw einen alternativen Wireless LAN Manager.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Maik
Benutzeravatar
damo
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2004, 00:54
Wohnort: FFM

Beitrag von damo »

Keine Ahnung vieleicht hilft dir das weiter

http://www.holtmann.org/linux/wlan/
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten