Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Suse 9.2 auf Omnibook 6000

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oilex
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2004, 18:27

Suse 9.2 auf Omnibook 6000

Beitrag von Oilex »

Hi,

ich habe die letzen drei Tage versucht (und eigentlich auch geschafft) SuSe 9.2 auf meinem notebook zu installieren.

Jedoch habe ich folgendes Problem :cry: (hoffe das Forum ist richtig): Das Display zeigt nur das obere Fünftel des Desktops an, darunter sieht es inaktiv aus. Im failsafe mode klappt es und auf einem extern angeschlossenen Monitor auch.

Ich habe auch schon alle Auflösungen durchprobiert, und hab fleißig im Netz geguckt.

Nun wollt ich hier mal nachfragen, ob jemand das Problem kennt und zu lösen weiß.

Informationen sind sicherlich noch nötig, würde mich freuen wenn ihr schreibt was ihr noch an INfos braucht und vor alem wie ich da rankomme.

So das wars erstmal.

Thx
Oilex
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 24. Nov 2004, 18:27

Beitrag von Oilex »

So habs allein hinbekommen...... kein Bedarf mehr
Oli-nux
Hacker
Hacker
Beiträge: 500
Registriert: 28. Mai 2004, 17:05

Beitrag von Oli-nux »

Wäre super, wenn du noch die Lösung sagen könntest, also wie du es hinbekommen hast, dass es funktioniert.
Danach schliesse ich den Thread! ;)
http://mainschleifen-angler.de.vu Textilen- & Geschenke-Shop
Antworten