Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox 1.0 + Update

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schlumpfix
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Okt 2004, 11:54
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Firefox 1.0 + Update

Beitrag von Schlumpfix »

Hallo,

ich habe im Zuge eines Updates auf SuSE 9.2 und Firefox 1.0 festgestellt, das dieser (Firefox) keine "Update-Button" mehr hat.

Habe ich da etwas verpaßt oder übersehen?

Oder ist es nur eine blöde Frage?

Grüße
AlexMR
Newbie
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28. Jul 2004, 07:03
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von AlexMR »

Hallo Schlumpfix,

das SuSE-9.1-rpm für den Firefox 1.0 (also das, das ich installiert habe) hat auch keinen Update-Button mehr.

Das aktuelle Debian-Sid-Paket (auf meinem Kanotix BH 9A) ermöglicht zwar noch ein Update der Erweiterungen und Themes, nicht aber des Browsers.

Da hat wohl jemand Schwierigkeiten mit dem Rechtesystem unter Linux, denn beim Windows-FF ist alles wie gehabt...

Grüße,
Alex.
Benutzeravatar
Schlumpfix
Member
Member
Beiträge: 56
Registriert: 22. Okt 2004, 11:54
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Update

Beitrag von Schlumpfix »

Ich habe gerade Firefox über den SuSE Watcher upgedatet. Mußte dann das Sprachpaket löschen, weil ich kein estisch verstehe.

Die Geschichte mit den Updates scheint noch nicht ganz ausgereift zu sein.

Grüße
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8865
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Kontaktdaten:

Beitrag von admine »

Moin,

Update-Button unter
Extras - Erweiterungen
ist bei mir vorhanden.
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------
Antworten