Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

.cpt Dateien betrachten

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
v8

.cpt Dateien betrachten

Beitrag von v8 »

Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich unter Linux mit Gimp, oder Open Office Draw, oder ganz was anderem Corel Photo Paint Dateien (.cpt) betrachten, bearbeiten und/oder in andere Formate konvertieren kann??
Bei meinen Versuchen nach einer Lösung zu Googeln, fand ich Hinweise auf eine älter Photo Paint Version für Linux. Gibt es sowas (Leider ist mein Englisch nicht sehr gut, so das ich nicht immer sicher bin ob da auch das steht was ich denke :oops: ) , und wenn ja läuft es unter Suse 8.2??

Vielen Dank für Eure Hilfe

V8
Benutzeravatar
miles-davis
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 20. Feb 2004, 12:45
Wohnort: bluemoon
Kontaktdaten:

Beitrag von miles-davis »

Hallo gibt den Bildern doch das Attribute *jpg dann kannst du alle auch mit Gimp aufmachen.

cu
Besser Freddy Freeloader als Warlord Bush
Teasy
Member
Member
Beiträge: 65
Registriert: 28. Nov 2003, 18:31
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Teasy »

Hallo,

schau die mal den folgenden Link an:
http://www.vollversion.de/download/core ... x_358.html

Gruß
Teasy
:mrgreen: Life is a Game - Scheiß Handlung aber geile Grafik !!! :mrgreen:
v8

Tausend Dank

Beitrag von v8 »

@ teasy + miles-davis

Vielen Dank für Eure Hilfe !!!!!!!
Benutzeravatar
Burner
Member
Member
Beiträge: 189
Registriert: 4. Feb 2004, 16:58
Wohnort: RucksackBerliner
Kontaktdaten:

Beitrag von Burner »

Hallo!

Ich habe mir folgendes Prog installiert:
http://www.xnview.com/

Es ist fuer Privatpersonen Freeware und erkennt alle Bildformate.
Ebenfalls ist das Konvertieren in andere Formate moeglich!


Viel Spass noch!
Antworten