Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein Amavisd nach Restart - Wo sind die Mails ?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Hagbard88
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26. Sep 2004, 11:46

Kein Amavisd nach Restart - Wo sind die Mails ?

Beitrag von Hagbard88 »

Moin,

dummerweise hatte ich den amavisd noch nicht im Startskript und so wurde er beim restart nicht mit hochgefahren.

Was ist nun mit den Mails passiert? Sind die , weil der Dienst nicht da war, ins Nivana gegangen oder bekomme ich die nachträglich zugestellt?

Oder muss ich mir die irgendwie manuell besorgen?

Danke und Gruß aus der Ferne ...

@oc2pus: Wenn ich hier irc hätte würde ich Dich nerven 8)
Hagbard88
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 26. Sep 2004, 11:46

Beitrag von Hagbard88 »

Hat sich erledigt. Nach nem Restart der Maildienste flutschten die wohl aus der Warteschlange :-)

CLOSE plz
Gesperrt