Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] LAMP mit 200 Mhz?

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
LinuxNixkönner
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2004, 10:54

[gelöst] LAMP mit 200 Mhz?

Beitrag von LinuxNixkönner »

ist es überhaupt möglich mit dem rechner hier:
200mhz 32Mb sonst ka
einen LAMP zu machen???
also das er abscheisst is mir klar, nur geht es überhaupt?
Gamic
Member
Member
Beiträge: 109
Registriert: 26. Jun 2004, 15:16

Beitrag von Gamic »

ich hatte mal Debian 3.0 mit Apache auf einem Rechner (Compaq Deskpro) mit folgenden Daten laufen:
133 MHz CPU
64 MByte RAM
10 MBit/s Netzwerk

Der Rechner konnte die Netzwerkanbindung voll auslasten (statische Inhalte), mußte aber nie mehr als 5 gleichzeitige Zugriffe ertragen. Vielleicht sind 32 MB RAM in Deinem Fall aber etwas wenig.
LinuxNixkönner
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 22. Nov 2004, 10:54

hmmm

Beitrag von LinuxNixkönner »

thx schonmal,
aber ist ein rechner vom prakitkum also kann da nix dran ändern.

ich versuchs einfach :lol:
Antworten