Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein CPU Lüfter bei installation von SUSE 9.2 Prof

Alles rund um Hardware, die unter Linux läuft oder zum Laufen gebracht werden soll

Moderator: Moderatoren

Antworten
littlemike1005
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 20. Nov 2004, 09:44

Kein CPU Lüfter bei installation von SUSE 9.2 Prof

Beitrag von littlemike1005 »

Hallo Leute!!!

Ich bin am verzweifeln. Ich habe kestern versucht auf meinem Laptop (Medion MD9588) SUSE 9.2 zu installieren. Ist aber daran gescheitert das wenn ich eine Installation gewählt habe egal ob Installation, Sicheres oder kein ACPI das sich beim nächsten Schritt der CPU Lüfter abschaltet. Die installation geht aber normal weiter nur schaltet sich der Laptop dann irgend wann mal ab, denke weil er zu Warm wird.

Ich hoff mir kann einer helfen.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Tobi3581
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 10. Nov 2004, 10:27
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobi3581 »

Hallo!

Also zum Thema Linux und Laptop kann ich dir nur wärmstens empfehlen dir die Seite www.linux-mobile.org mal anzusehen da findest du eigentlich immer ne Lösung.
Gruß Tobi
Antworten