Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Games - Download

Alles rund um Büroanwendungen, Bildungsprogramme und Spiele unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Games - Download

Beitrag von Gast »

Yo Hy ...
Also, Ich weiß, dass das die dümmste aller Fragen ist ... Aber ich bin numal 'nen Typ der gerne spielt und auch ein bisschen verspielt ist ...

Wo kann ich Games kostenlos, ohne Dialer und Anmeldung downloaden ?!?

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre das echt super ... Danke schon mal im voraus :lol:
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Lieber Gast du bist in einem Linuxforum und nicht in einem Crackforum das Gamern verrät wo es gecrackte Spiele her bekommt.

Um es mit meinem Freund Terry zu sagen (the brain is the greatest force) du bist FALSCH hier
Eox
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2004, 17:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Sorry ... :oops:

Beitrag von Eox »

Sorry, Leude ... Der Text oben war von mir, nur das ihr es wisst ... Ich hab das mit dem LogIn verplant ...
I'm A Fly Guy And I Fly High ...
Eox
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2004, 17:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

?!?

Beitrag von Eox »

Hä ?!? Was ?!? Bitte ?!? Ich bin doch nicht auf der Suche nach gecrackten Games ... Ach i wo, da lass ich die Hände weg ... Aber es soll doch "legale, freeware, downloadbare" Games geben ... Diese suche ich ...
I'm A Fly Guy And I Fly High ...
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Für Linux oder Xp
Eox
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2004, 17:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Eox »

Für Linux ... Also Suse Linux 9.0 ... Ich wäre die dankbar wenn Du mir 'ne Site für legale Games sagen könntest ... ;)
I'm A Fly Guy And I Fly High ...
IMMUDS

Beitrag von IMMUDS »

Hello eox probier es hier ich bin zwar kein Gamer aber meine Freunde gehen hier hin

http://holarsefive.holarse.net/
Eox
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 11. Feb 2004, 17:50
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

...

Beitrag von Eox »

Yo, dank' Dir vielmals ... hab schon was gefunden ;) ...
I'm A Fly Guy And I Fly High ...
EXPLORER

Beitrag von EXPLORER »

hab da ma ne ganz dolle DAU frage:
immer wenn ich alle dateien von dem Spiel "Simutrans" von deiner seite da entpacke alles schön in einen Ordner und klicke die Datei "Simutrans" an dann steht da die fehlermeldung "simutrans ist unauffindbar"
bin erst ein neueinsteiger also bitte bitte mal ein How to wie ich das mache
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Liegt warscheindlich...

Beitrag von der_schreiner »

Liegt warscheindlich daran, dass sie Rechte nicht stimmen.

Geh in eine Konsole (shell) und gebe folegendes ein:

chmod -R -f 777 /usr/local/games/simutrans/ (Pfad zum Gameverzeichnis, kann varieren) und drücke Enter. Sollte nun gehen.

Falls es immer noch nicht funktioniert, starte es aus der Konsole:

cd /usr/local/games/simutrans/
./simutrans

und schreibe die Fehlermeldung in das Forum.
EXPLORER

Beitrag von EXPLORER »

hatte sich schon erledigt bin dann nur was essen gegangen.
es lag daran dass ich die SDL 1.2 nich drauf hatte.
naja geladen installiert und schon gings.
trotzdem danke.
jetzt ma ne andere frage zu dem game:
wie mach ich mir ne scriptdatei die bei ausführung im terminal simultrans started?
den code hab ich ja aber mit was erstell ich die???
plz help
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Script?

Beitrag von der_schreiner »

Meinst du ein normales Startscript?

#!/bin/sh
#Programmstarter, oder was weis ich?!
cd /usr/local/games/simutrans #Spieleverzeichnis angeben
./simutrans #Programmname (mit ./ davor)


Und das ganze per Rechte ausführbar machen. Das ist alles.
Gast

Beitrag von Gast »

Spiele richtige Spiele nicht solche Minigames. Lade dir bei http://www.planetwolfenstein.de mal Enemy Territory runter. Das Spiel ist der Hammer. Bei Fragen rund um das Spiel kannst du dicha n mich wenden :)

mfG Misery (et pr0-gam0r)[/url]
EXPLORER

Beitrag von EXPLORER »

harhar ich habe nur ISDN und keine flat rate...
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Kollegen?

Beitrag von der_schreiner »

Hast du keine Kollegen mit DSL? Die sollen dir den gefallen machen, dass Spiel zu ziehen. Und du musst, ja nicht 24h gamen, so dass die Rechnung im Rahmen bleibt. Als LINUX User solltest du dir sowieso einen DSL-Anschluss anschaffen, da die meisten Dinge die du bracuhst über das Internet zu beziehen sind. :idea:
EXPLORER

Beitrag von EXPLORER »

so weit war ich auch schon das dumme ist nur das diese fu** telecom noch keine Kupfer kabel zu uns gelegt hat und die erst vorraussichtlich in einem Jahr kommen!!!!
aaaa
angemeldet sind wir schon!
Benutzeravatar
der_schreiner
Member
Member
Beiträge: 218
Registriert: 5. Dez 2003, 16:05
Wohnort: Abtwil (CH)
Kontaktdaten:

Tönt..

Beitrag von der_schreiner »

Tönt irgendwie scheisse, hoffe für dich, dass es so schnell als möglich aufgeschaltet werden kann :wink:
EXPLORER

Beitrag von EXPLORER »

hoff ich auch.
thx für die antworten
Antworten