Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Jigdo, vorkompiliertes paket für suse?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
damo
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2004, 00:54
Wohnort: FFM

Jigdo, vorkompiliertes paket für suse?

Beitrag von damo »

Hey wußt net wohin mit dem thread deswegen habsch en mal hier rein gesetzt. Hat jemand schon mal jigdo für suse ausprobiert??? Wenn ja kanns mir einer mal erklären? Würd schon gern mal en eigenes ISO zusammenstellen.

dank schonmal deDamo
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Benutzeravatar
PC-Ulf
Member
Member
Beiträge: 180
Registriert: 1. Okt 2004, 17:30
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von PC-Ulf »

Ist das nicht ein Projekt von Debian :?:
Habe mal damit Debian runtergeladen, funktionierte super. Wäre eine Bereicherung für SuSE (gehe davon aus das es noch nicht für SuSE gibt, wäre aber toll wenn ich hier eines besseren belehrt werden würde).
Benutzeravatar
damo
Newbie
Newbie
Beiträge: 48
Registriert: 4. Nov 2004, 00:54
Wohnort: FFM

Beitrag von damo »

Hm kann auch sein das das nur en vorkompiliertes paket für suse ist. Aber ich check den Sinn nicht. guckst du hier:

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/apt/S ... 1.i586.rpm

Und hier mal ein screenshot:

http://home.arcor.de/mollom/jigdo.jpg
Zwei Dinge scheinen unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher. (Albert Einstein)
Antworten