Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

browser problem mit drop-down-menüs

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
armin_s
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 7. Mai 2004, 21:07
Kontaktdaten:

browser problem mit drop-down-menüs

Beitrag von armin_s »

ich habe ein sehr seltsames problem !

ich kann bei drop-down-menüs im internet das momentan ausgewählte element nicht sehen. klingt komisch, is aber so :-)
z.b. auf der seite
http://portal.suse.com/PM/page/search.pm
kann ich die momentan ausgewählte sprache nicht sehen, weil ich eine weisse schrift auf einem weissen hintergrund habe. zuerst dachte ich es liegt am browser (mozilla firefox 0.10.1) aber dann habe ich bemerkt, dass auch mozilla 1.6 und epiphany 1.0.7 dasselbe problem haben, darum dachte ich mir es müsse am system liegen.
Suse 9.1

weisst jemand rat ???

thx im voraus
Armin
Antworten