Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ich bräucht ein bischen hilfe bei meinem MTA Suse9.0

Alles rund um das Internet, Internet-Anwendungen (E-Mail, Surfen, Cloud usw.) und das Einrichten von Netzwerken einschl. VPN unter Linux

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
mafie
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 12. Mai 2004, 20:53

Ich bräucht ein bischen hilfe bei meinem MTA Suse9.0

Beitrag von mafie »

Hallo Fans,

hatte bis vor kurzen einen stabilen MTA auf mein 2.4 Suse zu laufen. Realisiert mit: POSTFIX, FETSCHMAIL und QPOPPER. Der rechner lief bis dahin als gatyway und proxi fürs lan, mit direkten dsl. ( 2 NIC )

Jetzt hab ich mir einen DSL Router mit eigenem management ( AVM , gute hardware und und viele feature: und locker voice over ip).

mein fetchmail sagt jetzt das viele mails nicht mehr geflutscht werden können.

Warum holt er die nicht ab?

hab ich die schon in cc.
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach »

Gibts irgendeine Fehlermeldung ?
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !
Gesperrt