Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Program Finder

Alles rund um die möglichen Desktopumgebungen wie KDE, Gnome, XFCE usw. die es unter Linux gibt

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
baba
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 22. Feb 2004, 16:53

Program Finder

Beitrag von baba »

Hallo,

hätte da mal eine Frage:

Bei älteren Versionen von KDE gab es ein Tool zum installierte Programme zu finden und im Menü einzutragen.

Gibt es sowas noch bei SuSe 9.1?

baba
Kubuntu 9.04 (Jaunty Jackalope) (KDE 4.2.2)
Benutzeravatar
spezi
Hacker
Hacker
Beiträge: 799
Registriert: 19. Mai 2004, 12:24
Wohnort: die Stadt im Wald

Beitrag von spezi »

Hallo,

das Programm heisst kappfinder (oder so ähnlich) und ist in einem Paket kdebase-extra drin, das wird standardmässig nicht installiert, kann man aber mit Yast installieren. Kann auch ein bißchen anders heissen, aber ich bin momentan nicht an meinem Suse Rechner.




hilft vielleicht weiter

mfg
Spezi
Dell Optiplex 790 i5-2400, LG-32MP58, Lenovo V320 i5-7200U, BR MFC-J4420DW, FRITZ!Box 7490, Synology DS215j, oS Leap 15.1, Raucher
Benutzeravatar
baba
Member
Member
Beiträge: 78
Registriert: 22. Feb 2004, 16:53

Beitrag von baba »

Hi Spezi,

Danke :D , habs gleich installiert (Basis-Extra). Hat gefunzt!

baba
Kubuntu 9.04 (Jaunty Jackalope) (KDE 4.2.2)
Antworten