Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[solved] suche deutsche Anleitung für streamripper

Alles rund um das Thema Multimedia unter Linux

Moderator: Moderatoren

Antworten
boehme
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 1. Nov 2004, 09:50

[solved] suche deutsche Anleitung für streamripper

Beitrag von boehme »

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ob es irgendwo eine deutschsprachige Anleitung für den streamripper gibt?? Komme ja soweit gut zurecht und hab keinerlei Probleme aber es würde mich schon interessieren wie das Programm im einzelnen funktioniert und was es noch für Möglichkeiten gibt von denen man nix weiß oder bisher noch nicht wußte.
Benutzeravatar
Erischa
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: 21. Jun 2004, 18:36
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Erischa »

Hallo!

Habe hier im Forum mal was gelesen von einem Streamripper via Konsole. Weiss zwar nicht mehr genau wo das war, aber es ist ein grösserer Bericht. (über 10 Antworten)

Gruss Erichj
Es Grüssle Erich

Öfters hilft ein rpm --rebuilddb
Compaq Presario 700
Linux Suse 9.3
Kernel 2.6.11-XX.XX-default
KDE 3.4
Benutzeravatar
Erischa
Member
Member
Beiträge: 119
Registriert: 21. Jun 2004, 18:36
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Erischa »

Hallo

Ich habe es gefunden siehe hier

Gruss Erich
Es Grüssle Erich

Öfters hilft ein rpm --rebuilddb
Compaq Presario 700
Linux Suse 9.3
Kernel 2.6.11-XX.XX-default
KDE 3.4
kayman36
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 1. Jul 2004, 16:06

Beitrag von kayman36 »

vielen Dank!! hat tatsächlich weiter geholfen... Ich denke das dieses kleine Programm flexibler einzusetzen ist als man meint.... nochmals danke.

Mittlerweile hab Ich auch den streamtuner unter 9.2 zum laufen gebracht, das ist immer noch der schnellste Weg zum rippen von audiostreams
Antworten